Rosie Rose FAQ

 

 

Kann man Rosenwasser trinken? 

Ja! Da unser Rosie Rose© Rosenwasser zu 100% frei von jeglichen Zusatzstoffen ist, kann es auch verwendet werden, um Getränke zu verfeinern. 

 

Wie setze ich das Rosenwasser in der Küche ein? 

Dir sind keine Grenzen gesetzt! Auf Kuchen, Salat, in Getränken, Limonade oder als Eiswürfel. Probiere dich aus! 

 

Kann ich das Rosenwasser auch als Gesichtswasser verwenden? 

Ja! Hier sind wir besonders stolz auf unsere hohe Qualität und Reinheit. Unser Rosie Rose© Rosenwasser ist frei von jeglichen Zusatzstoffen und Alkohol. Je nach Bedarf kann man sich das Wasser morgens und abends auf das Gesicht sprühen. 

 

Was sind die Wirkungen von Rosenwasser? 

Neben feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften wirkt Rosie Rose© Rosenwasser antibakteriell, hautstraffend, antioxidativ und fördert die Durchblutung. 

 

Sind alle Teile der Rose essbar? 

Ja, die komplette Blüte der Rosie Rose© Rosenblüten ist essbar und 100% organisch. 

 

Wo kommen die Rosenblüten her? 

Unsere Rosie Rose© Rosenblüten kommen aus dem Tal der Rosen in Bulgarien, eine weltweit anerkannte und führende Anbauregion, aus 100% organischem Anbau. 

 

Wie kann ich die Rosen verwenden? 

Unsere Rosenprodukte von Rosie Rose© sind sehr vielseitig. Ob beim Backen, Kochen, Dekorieren, im Tee oder für DIY-Projekte. Werde kreativ und probiere dich aus.